Cookies-Gildenforum SWTOR und BDO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

3 verfasser

Nach unten

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :) Empty Re: Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

Beitrag von Bernfried Mo Mai 14, 2018 8:02 am

"verbeugt sich" Danke, danke.


Normalerweise bin ich so gegen 19:30 Uhr ingame online. Dann könnte es ja mit der Aufnahme klappen.
Bernfried
Bernfried
Fleischsack
Fleischsack

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.18
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :) Empty Re: Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

Beitrag von Henrique So Mai 13, 2018 8:45 pm

Willkommen an Bord und im Chaos  Very Happy
Henrique
Henrique
Outlander
Outlander

Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 46
Ort : Stuttgart

https://coocon.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :) Empty Re: Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

Beitrag von Yvaine So Mai 13, 2018 8:42 pm

Huuuhuuu Hagen,

machen wir es kurz und knackig: Herzlich Willkommen bei uns Very Happy.

Forenrechte hab ich Dir grade schon gegeben, ingame Invite kriegen wir sicher auch noch hin.
Nähere Infos findest Du >>HIER<<.

Wir sehen uns online Smile.

LG Yvi
Yvaine
Yvaine
Hexe
Hexe

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 43
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :) Empty Re: Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

Beitrag von Yvaine So Mai 13, 2018 8:01 pm

Huuuuhuuuu Hagen,

erst mal Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Bewerbung.

Bitte gib uns kurz Zeit uns zu beraten, wir melden uns dann schnellstmöglich wieder hier Smile.

LG Yvi
Yvaine
Yvaine
Hexe
Hexe

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 43
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :) Empty Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

Beitrag von Bernfried So Mai 13, 2018 7:09 pm

Su'cuy gar ihr imperialen Teigwaren,

nachdem ich eure Beschreibung im offiziellen Forum gelesen habe wollte ich gerne bei Euch bewerben.
Ich heiße Hagen, 38 Jahre, und spiele seit kurzem wieder Swtor. 
Spielerisch war ich in SWTOR schon seit Release immer wieder mal unterwegs, leider durch "äußere Umstände" gezwungen fast immer auf der falschen Seite.

Ich spiele derzeit einen Söldner, Khel'bern'ael, Lvl 38 und eine Sith Attentäterin, Bernyya, Lvl 20.

Zu Hause bin ich in Owingen am Bodensee. Neben PC-Games gehören auch Pen&Paper Rollenspiele zu meinen Lieblingshobbys. 
Natürlich bin ich überzeugter Star Wars Fan, allerdings akzeptiere ich bis auf Roque One (und SWTOR) alles was ab 1998 mit Star Wars betitelt wurde nur sehr widerwillig bis gar nicht Evil or Very Mad

TS ist bei gemeinsamen Unternehmungen immer von Vorteil allerdings kann ich ohne leben.

So falls es noch weitere Fragen könnt Ihr mich gerne löchern; ansonsten würde ich mich freuen bald von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Hagen


Und Ehre für Mandalore! cheers cheers
Bernfried
Bernfried
Fleischsack
Fleischsack

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.05.18
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :) Empty Re: Noch Teig hoffentlich bald ein Cookie :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten