Peace is a lie

Nach unten

Re: Peace is a lie

Beitrag von Yvaine am Fr Apr 27, 2018 10:13 pm

Huuuhuuu nochmal,

ich machs mal kurz und sag Willkommen bei uns Smile.

Forenrechte kriegst jetzt, ingame invite haben wir ja schon, weitere Infos findest Du >>HIER<<.

LG Yvi

_________________

"Aus dem Weg! Ich muss zu den Rettungskapseln!"
avatar
Yvaine
Hexe
Hexe

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 37
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Peace is a lie

Beitrag von Darth_Arszam am Fr Apr 27, 2018 7:00 pm

Yeah danke Smile
ich bin heute auch im Spiel (voraussichtlich nach 9) falls jemand da ist
avatar
Darth_Arszam
Fleischsack
Fleischsack

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.18
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Peace is a lie

Beitrag von Cher'ya am Fr Apr 27, 2018 5:38 pm

su cuy'gar

auch von mir schonmal ein herzliches willkommen hier im Forum.

ret'urcye mhi

_________________


Theron: "...uba besnewa hee kiuke nei. Jee hatkocanh woy kaa bai chakaph uba"
Jaynah: "Theron Shan, doth uba bauianonkee bankecankoi ateema?"
Theron: "wohot fa joday? "
Jaynah: "badtauih"
avatar
Cher'ya
Wumprattenzüchter
Wumprattenzüchter

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Peace is a lie

Beitrag von Yvaine am Fr Apr 27, 2018 3:51 pm

Huuuhuuuu Carrie,

erst mal Willkommen und vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir werden uns beraten und geben Dir dann so schnell wie möglich Antwort.
Eins allerdings am Rande noch: Wir spielen überwiegend (also eigentlich komplett) ohne TS oder Discord, falls das für Dich ein Problem sein sollte, gib uns kurz Bescheid.

LG Yvi

_________________

"Aus dem Weg! Ich muss zu den Rettungskapseln!"
avatar
Yvaine
Hexe
Hexe

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 37
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Peace is a lie

Beitrag von Darth_Arszam am Fr Apr 27, 2018 2:36 pm

H'chu apenkee,

nach eurer Antwort auf meinen Beitrag wollte ich mich dann mal hier melden und vorstellen.

Star Wars is life Rolling Eyes deshalb versuch ich auch so oft es geht im Spiel unterwegs zu sein. Meine Charas sind Arszam (Lvl 52 mometan) und Xerseth (Lvl 70) und überlege mir ob ich nicht noch einen dritten anfangen soll, natürlich wieder auf der dunklen Seite Twisted Evil

mein Name ist Carrie, bin ursprünglich aus Luxemburg, wohne aber in der Eifel und auch im echtem Leben bin ich ein Sith Lord xD ich besitze 2 Lichtschwerter und hab mir für die letzte Convention dann auch das passende Outfit genäht. Demnächst ist auch die Teilnahme an einem Lichtschwertkampftraining geplant Smile

Was könnt ich sonst noch erzählen? Ich besitze noch 3 Hunde, 5 Ratten und wenn ich nicht vorm PC sitze, dann an der Nähmaschine, leider nur selten zum Kleider nähen, sondern eher Käfigeinrichtung für die Fellpopos oder was für die Hunde. Wenn ich die Zeit finde, lese ich diverse Comics und Bücher und ganz selten pack ich auch mal die alten Konsolen aus.

Ich hab TS und Discord, wobei, wenn ich ehrlich bin, ich lieber und ofter im Discord unterwegs bin.

Ich glaub das war's erst mal von mir, solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie mir gerne stellen Smile

LG,
Arszam
avatar
Darth_Arszam
Fleischsack
Fleischsack

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.18
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Peace is a lie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten